TAG DER HANDARBEIT 2014

TAG DER HANDARBEIT 2014

Mitmachen und Freude teilen …

das war das Motto des Tages der Handarbeit 2013

 

Arm zu sein, bedeutet in Deutschland meist nicht, hungern zu müssen. Aber es heißt zum Beispiel, dass Kinder nicht jeden Tag eine warme und gesunde Mahlzeit bekommen und ihre Eltern kein Geld für Bücher, den Schulausflug oder Kleidung haben.

 

Die Initiative Handarbeit und der Bundesverband Deutsche Tafel engagieren sich gemeinsam für Bedürftige – und so haben an diesem Tag wieder viele fleißige Hände mitgeholfen. Unter dem Motto „Mitmachen und Freude teilen“ wurden Accessoires für Mädchen und Jungen, Männer und Frauen angefertigt.

 

Und da gemeinsames Helfen noch mehr Spaß macht, trafen sich am Tag der Handarbeit wieder viele DIY-Fans um zusammen mit anderen zu den Nadeln zu greifen und die Freude am Selbermachen zu teilen. Wie in den letzten Jahren auch war am Tag der Handarbeit auch wieder ein Treffpunkt vor bzw. in unserem Geschäft.

© 2019 STRICK & STICK | Erstellt durch RP Digital Solutions

Scroll to Top