TAG DER HANDARBEIT 2017

TAG DER HANDARBEIT 2017

Superheld machen, Superheld sein!
Wie in den vergangenen Jahren auch hat die Intitiative Handarbeit, deren Mitglied Margret Botta Inhaberin von Strick & Stick ist, eine bundesweite Hilfs-Aktion ins Leben gerufen.

 

Unter dem Motto „Superheld machen, Superheld sein“ wurden in diesem Jahr die Bildungsprojekte von SOS-Kinderdorf unterstützt – ausführliche Information finden Sie unter: http://initiative-handarbeit.de/aktionen/

 

Vielen Kunden war jedoch die Unterstützung vor Ort, wie in den letzten Jahren praktiziert , lieber. So konnten wir auch in diesem Jahr eine große Zahl an Handarbeiten – für die Kinder der Erkrather Tafel – entgegennehmen. Mützen, Schals, Handschuhe, Socken – werden immer gebraucht und wurden in großer Zahl bei uns abgegeben.
Wir zählten: 70 Paar Socken für Kinder und Erwachsene, 26 Paar Babysocken, 12 Paar Babyschuhe, 5 Paar Babyfäustlinge, 11 Mützen für Kinder und Erwachsene, 8 Schals, 5 Dreieckstücher, 8 Kinderpullis, 3 Damenpullis, 2 Kuschelkissen….

 

Es freut uns zu sehen, mit wieviel Liebe die Sachen erstellt wurden. Allen die hier mitgeholfen haben, sei ganz herzlich gedankt.

© 2019 STRICK & STICK | Erstellt durch RP Digital Solutions

Scroll to Top